Der Wolf

Am 23. 6. 2018 hält Axel Gomille einen Präsentationsvortrag mit Bildern und Videos über den

Wolf

Wolf

Axel ist recht bekannt in Deutschland als ein Beobachter und Botschafter der Wölfe. Er hat Bücher, Videos und Filme dazu verfasst und präsentiert sie im Fernsehen und nun auch bei uns. Wir freuen uns sehr, dass er zu uns kommt. Er wird erzählen, zeigen und gern mit uns diskutieren.

Der Plan für den Tag ist:

Beginn 16:00h in der Mühle 

An der Windmühle 1

53343 Wachtberg

Der Vortrag dauert rd. 80 Minuten zuzüglich Zeit für Gespräche.

Wir werden anschließend den Grill anwerfen und gemeinsam zu Abend essen. Falls jemand Salat oder Ähnliches mitbringen möchte, melde er/sie sich bitte.

Der Vortrag ist kostenlos, aber wie manche von Euch wissen, sammeln wir immer wieder Spenden für die Woodabe im Niger ein. Unsere Familien dort haben es sehr dringend nötig.

Bitte meldet euch an, damit wir die Plätze kalkulieren und für Sitzmöglichkeiten sorgen können.

Ich werde hier auf der Seite weitere Ergänzungen machen, denn bestimmt kommen noch Fragen auf. Hier findet ihr einige Informationen und Videos über Axel und die Wölfe:

http://www.geo.de/natur/tierwelt/17811-rtkl-woelfe-deutschland-der-wolf-ist-ein-voellig-normales-wildtier

Gespräch über Wölfe mit Axel Gomille in der TV-Wissenschaftssendung nano

http://www.3sat.de/mediathek/?obj=70264

 

Besuch als Gesprächsgast in der TV-Sendung „Hallo Hessen“

https://www.youtube.com/watch?v=uh6gOYhc89Y&t=205s

 

Wir freuen uns sehr, euch hier zu begrüßen und einen schönen gemeinsamen Samstag zu verbringen.

 

Elke und Tilo.

 

 

AttachmentSize
Wolf-2.jpg350.14 KB
Wolf-1.jpg83.46 KB